SFr. 134.00
€ 144.72
BTC 0.0025
LTC 1.962
ETH 0.048


bestellen

Artikel-Nr. 4188432


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Richard Edwards
  • Robin Usher
  • Lifelong Learning - Signs, Discourses, Practices 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Februar 2007  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
     
    Berufsbildung / Weiterbildung / Bildung / Bildungsmanagement / Bildung / Weiterbildung / Bildungsmanagement / Bildungspolitik / Bildungsstrategien und -politik / Curricula# Planung und Entwicklung / Didaktik / Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden / Empirische Sozialforschung / Erwachsenenbildung / Weiterbildung / Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen / Fachspezifischer Unterricht / Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung / FORTBILDUNG / Kognitionspsychologie / Kognitive Psychologie / Management / Bildungsmanagement / Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie / Pädagogik# Theorie und Philosophie / Politik / Bildung / Psychologie / Kognitionspsychologie / Schule und Lernen# Philosophie und Ethik / Sozialforschung / Sozialforschung / Empirische Sozialforschung / Unterricht / Didaktik / Weiterbildung
    ISBN:  9781402055768 
    EAN-Code: 
    9781402055768 
    Verlag:  Springer Netherlands 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Serie:  #8 - Lifelong Learning Book Series  
    Dimensionen:  H 241 mm / B 160 mm / D 16 mm 
    Gewicht:  465 gr 
    Seiten:  196 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    This text explores the different ways in which the various social practices in which people participate becomes signed as learning, how and why that occurs and with what consequences. It takes seriously the linguistic turn in social theory to draw upon semiotics and poststructuralism through which to explore the significance of lifelong learning as an emerging discourse in education. The text explores the different ways in which learning conveys meaning and is given meaning. Given this, lifelong learning therefore is a way, and a significant way, in which learning is fashioned. The text then explores the notion that, if learning is lifelong and lifewide, what precisely is learning as distinct from other social practices and how those practices are given meaning as learning.

      
     Empfehlungen... 
     The Lifelong Learning Sector: Reflective Reader - (Buch)
     Lifelong Learning - (Buch)
     Outstanding Teaching in Lifelong Learning - (Buch)
     Erwachsenenbildungswissenschaft: Selbstverständnis - (Buch)
     Lifelong Learning for Tourism: Concepts, Policy an - (Buch)
     E-Learning in the Workplace: A Performance-Oriente - (Buch)
     Learning to Teach in the Lifelong Learning Sector - (Buch)
     Neue Lebenslaufregimes - neue Konzepte der Bildung - (Buch)
     Teaching in Post-Compulsory Education: Skills, Sta - (Buch)
     Doing your Research Project in the Lifelong Learni - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!