SFr. 64.00
€ 69.12
BTC 0.0012
LTC 1.071
ETH 0.0214


bestellen

Artikel-Nr. 32862195


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • ANUBHAV ANAND MISHRA
  • Kundenzufriedenheit und Privatkundengeschäft: Eine indische Erfahrung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  August 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9786203131437 
    EAN-Code: 
    9786203131437 
    Verlag:  Verlag Unser Wissen 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 5 mm 
    Gewicht:  125 gr 
    Seiten:  72 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der Retail-Bankensektor ist aufgrund des verschärften Wettbewerbs und der Einführung moderner Technologien einem tiefgreifenden Wandel unterworfen. Die Kunden sind nun bewusster geworden als in der Vergangenheit und suchen infolgedessen ständig nach einer besseren Qualität der Dienstleistungen ihrer Retailbanken, die sie zufrieden stellen können. Dieses Buch hilft bei der Identifizierung der Beziehungsdimensionen, die für die Zufriedenheit der Kunden verantwortlich sind, und ermöglicht auch die Einschätzung der Einflusskraft dieser Faktoren. Dies wiederum würde zur Verbesserung der Beziehung zwischen den Retailbanken und ihren Kunden beitragen und damit den Entscheidungsträgern dieser Banken helfen, die wichtigsten Faktoren zu identifizieren, die die Zufriedenheit der Kunden bestimmen. Dieses Buch hat eine Reihe von Implikationen aufgezeigt, die von praktischer Relevanz für diejenigen Bankmanager sind, die versuchen, den Grad und die Faktoren der Zufriedenheit ihrer Kunden zu ermitteln. Manager können auch davon profitieren, weil sie die hierarchische Bedeutung dieser Faktoren identifizieren können. Abgesehen von Fachleuten dürfte die Analyse auch für Forscher und Akademiker sowie für Marketingstudenten von Nutzen sein.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024