SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.0011
LTC 0.896
ETH 0.0233


bestellen

Artikel-Nr. 33990780


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Joachim Hasebrook
  • Elke Benning-Rohnke
  • Mirjam Pütz
  • Kunden begeistern: Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Gesundheit 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  April 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Banking / Economics and Finance / Financial Services
    ISBN:  9783658382636 
    EAN-Code: 
    9783658382636 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 247 mm / B 172 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  662 gr 
    Seiten:  263 
    Zus. Info:  Book w. online files / update 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch unterstützt Führungskräfte mit wertvollen Hinweisen, um ihre Organisationen kundenzentrierter zu gestalten. Die einführenden Erläuterungen sowie Praxisbeiträge namhafter Unternehmen machen den Mehrwert einer durchgängigen Kundensicht auf Produkte, Prozesse und Services deutlich. Im Buch werden verschiedene Ansätze vorgestellt, um in die Lebenswelten der Kunden einzutauchen und zu verstehen, was sie wirklich bewegt. Es werden Lösungen aufgezeigt, wie Unternehmen auf Kundenbedarf und -bedürfnisse antworten und die interne Transformation organisieren können. Tools und Technologien helfen dabei, Daten entlang der Kundenreise aufzunehmen und in Verbindung zu setzen. Denn die meisten Kundenreisen sind digital messbar. In diesem Buch erfahren Sie, auf welche Weise entstandene Datenpunkte, die analysiert und sinnvoll ausgewertet werden, nutzenstiftende Impulse liefern. So können Kundenerlebnisse in Produkt, Beratung oder Services unmittelbar verbessert werden. Diese Daten lassen sich mit klassischen Finanzkennzahlen wie Umsatz, Marge, Gewinn und Wachstum in Beziehung bringen und genügen damit den Ansprüchen eines vom Shareholdervalue geprägten Unternehmensverständnisses. Die datengetriebene "Customer Experience" (CX) wird so zum Motor für den Unternehmenserfolg.
    Der Inhalt
    . Der Weg zur Kundenbegeisterung
    . Ansätze der Kundenbegeisterung in der Finanzdienstleistung
    . Beispiele für die Umsetzung von Kundenbegeisterung in der Automobil-, Pharma- und Gesundheitsbranche
    Die Herausgeberinnen, der Herausgeber
    Elke Benning-Rohnke ist Diplom Psychologin, Unternehmensberaterin, Aufsichtsrätin und Beirätin sowie ehemaliger MDax-Vorstand.
    Prof. Dr. Joachim Hasebrook ist Psychologe und Informatiker, Gründer von IT-Unternehmen, Berater und Akademischer Leiter der zeb business school an der Steinbeis-Hochschule, Berlin.
    Mirjam Pütz ist Vorsitzende der Geschäftsführung beim Finanzdienstleister WM Gruppe. Zuvor war sie Head of Customer Strategy, Experience and Performance Management im Privatkundengeschäft der Deutsche Bank AG.

      
     Empfehlungen... 
     Perfekt im Pitch: Kunden begeistern, Investoren üb - (Buch)
     Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus: Customer - (Buch)
     Kundenschwarm: Die Wahrheit über erfolgreiche Verk - (Buch)
     Kunden kaufen nur von Siegern: Wie Sie als Verkäuf - (Buch)
     Day One: Kunden begeistern - jeden Tag aufs Neue - (Buch)
     Kunden begeistern mit System: In 5 Schritten zur C - (Buch)
     Kundenliebe: Von der Kraft der Weiterempfehlung du - (Buch)
     Mehr Kundennähe: Von Kunden lernen, Kunden begeist - (Buch)
     Kunden begeistern im Weihnachtsgeschäft - Möglichk - (Buch)
     Wissen. Macht. Spass: Die neue Fachlichkeit im Ser - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!