SFr. 40.50
€ 43.74
BTC 0.0007
LTC 0.69
ETH 0.0137


bestellen

Artikel-Nr. 15717201


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sigrid Bekmeier-Feuerhahn
  • Nadine Ober-Heilig
  • Kulturmarketing: Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Februar 2014  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Kommunikation / Kulturmanagement / Kulturmarketing / Marketing / Marketingmix / Nadine Ober-Heilig / Nonprofit-Organisation / Öffentliche Verwaltung / Public Management / SchäfferPoeschel / Sigrid Bekmeier-Feuerhahn
    ISBN:  9783791033464 
    EAN-Code: 
    9783791033464 
    Verlag:  Schaeffer-Poeschel 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 239 mm / B 171 mm / D 12 mm 
    Gewicht:  420 gr 
    Seiten:  210 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Die Themen sind u.a.:

    • Organisation von Kultur
    • Kulturmarkt und seine Akteure
    • Definition und Funktion des Marketings im Kulturbereich
    • Analyse, Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Markenbildung
    • Wirkungsvoller Marketingmix für Kulturorganisationen

    Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis.

      
     Empfehlungen... 
     Kompendium Kulturmanagement: Handbuch für Studium - (Buch)
     Kompendium Kulturmarketing: handbuch für Studium u - (Buch)
     Die Bedeutung der Besucherorientierung für den Kul - (Buch)
     Kooperatives Kulturmarketing: Typen und strategisc - (Buch)
     Kulturmarketing: Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Instrumen - (Buch)
     Kulturmarketing: Impulse für eine zielgruppengerec - (Buch)
     Die Verknüpfung von Trendforschung und Kulturmarke - (Buch)
     Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien - (Buch)
     Kulturmarketing - (Buch)
     Leistungserstellung im Kulturmanagement: Eine inst - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024