SFr. 35.00
€ 37.80
BTC 0.0007
LTC 0.694
ETH 0.0166


bestellen

Artikel-Nr. 27319090


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Andreas Gawatz
  • Kathleen Stürmer
  • Kognitive Aktivierung im Unterricht: Befunde der Bildungsforschung und fachspezifische Zugänge 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2019  
    Genre:  Schulbücher 
     
    Baden-Württemberg / Bayern / Berlin / Brandenburg / Bremen / Erziehung, Schul- und Bildungswesen / Fachunabhängig / Freie Unterrichtsmaterialien / Für das Gymnasium / Für die Gemeinschaftsschule / Für die Integrierte Gesamtschule / Für die Stadtteilschule / Hamburg / Hessen / Mecklenburg-Vorpommern / Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland / Sachsen / Sachsen-Anhalt / Schleswig-Holstein / Thüringen / unabhängige Lehrermaterialien
    ISBN:  9783141228243 
    EAN-Code: 
    9783141228243 
    Verlag:  Westermann Lernspiel 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Kognitive Aktivierung im Unterricht  
    Dimensionen:  H 236 mm / B 166 mm / D 7 mm 
    Gewicht:  279 gr 
    Seiten:  163 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Wirksamkeit von kognitiver Aktivierung ist in der letzten Zeit von der empirischen Bildungsforschung wiederholt in Studien belegt und ihre Bedeutung als eine der drei zentralen Basisdimensionen qualitätsvollen Unterrichts hervorgehoben worden.

    In einer Zusammenarbeit von Bildungswissenschaftlern, Fachdidaktikern und in der Aus- und Fortbildung erfahrenen Unterrichtspraktikern werden die neuesten Befunde der Unterrichtsforschung vorgestellt, kritisch beleuchtet und das Konzept der kognitiven Aktivierung fachspezifisch ausgearbeitet.
    Konkrete Unterrichtsbeispiele zeigen, wie Schülerinnen und Schüler zum Nachdenken und zum vertieften, verständnisorientierten Lernen gebracht werden können.

    Das Buch richtet sich an Studierende, Referendarinnen und Referendare sowie an der Schul- und Unterrichtsentwicklung interessierte Lehrerinnen und Lehrer.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024