SFr. 49.90
€ 53.89
BTC 0.0009
LTC 0.781
ETH 0.0164


bestellen

Artikel-Nr. 32787053


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Pierre Murhula Kaheto
  • Kognitive Aktivierung durch komplexe Aufgaben in der Hochschulbildung in der DRC: Masterarbeit zum Thema Bildungsqualität in Entwicklungsländern: Faku 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  September 2020  
    Genre:  Ratgeber 
    ISBN:  9786202825542 
    EAN-Code: 
    9786202825542 
    Verlag:  Verlag Unser Wissen 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 7 mm 
    Gewicht:  185 gr 
    Seiten:  112 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Diese Studie über die kognitive Aktivierung durch komplexe Aufgaben in der Hochschulbildung in der Demokratischen Republik Kongo entstand aus der wissenschaftlichen Neugierde nach der Lektüre der Beobachtung der Weltbank(2005), dass es dem Bildungssystem der DRK an Qualität mangelt, sie führt eher zu Outputs ohne Ergebnisse. Während der gesamten Studie habe ich versucht, die Gründe zu verstehen, warum der Hochschulbildung in der DR Kongo kritische Kompetenzen zugeschrieben werden, und die Hauptursachen für eine solche Lernlücke sowie die Frage, was getan werden sollte, um sowohl die Qualität der Bildung als auch die Qualität der Lehre im Kontext der DR Kongo zu verbessern.Was die Verbesserung der Qualität von Bildung und Lehre betrifft, so hat diese Studie gezeigt, dass sowohl die kognitive Aktivierung durch komplexe Aufgaben (CACT) als auch die kompetenzbasierte Lehre (CBT) bei der Ausrichtung der Bildungsqualität im Mittelpunkt stehen sollten. Darüber hinaus wurde die Rolle des Lehrers bei der Qualitätsverbesserung erwähnt (Hattie, 2012). Da die Lehrkräfte bei den qualitätsorientierten Lehrmethoden, die den Studierenden beim Kompetenzerwerb helfen, eine entscheidende Rolle spielen, sind sie die wichtigste positive Veränderung, und daher sollte der Schwerpunkt auf CACT und CBT auf die Grundausbildung und die berufsbegleitende Lehrerausbildung in der DRK gelegt werden.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024