SFr. 63.00
€ 68.04
BTC 0.0012
LTC 0.932
ETH 0.0236


bestellen

Artikel-Nr. 4805052


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Axel Berke
  • Internet Marketing für Nonprofit Organisationen. Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung des Internetauftritts der Deutsch-Amerikanischen Handelsk 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  August 2007  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783638706957 
    EAN-Code: 
    9783638706957 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  152 gr 
    Seiten:  96 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Internet-Marketing ist eine Disziplin, die in den vergangenen Jahren für Unternehmen aller Branchen und Bereiche eine immer grössere Bedeutung erlangt hat. Während es für den kommerziellen Sektor mittlerweile eine Vielzahl von Nachschlagewerken zum Thema Internet-Marketing gibt, findet der Nonprofit-Sektor hier kaum Beachtung. Umso interessanter erscheint die Frage, ob und in welchem Umfang auch Nonprofit-Organisationen das Internet als neuen Informations-, Kommunikations- und Distributionskanal erschliessen und nutzen können. Dieses Buch stellt in drei Teilen unter zu Hilfenahme eines Praxisbeispieles dar, inwieweit es Nonprofit-Organisationen möglich ist, das Internet für ihre Zwecke und Bedürfnisse einzusetzen. Exemplarisch wird in diesem Zusammenhang der Internetauftritt der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Süd (GACC South) betrachtet. Im theoretischen Teil des Buches werden zunächst begriffliche, technische und inhaltliche Grundlagen rund um die Kernbereiche Internet und Internet-Marketing vermittelt. Im darauffolgenden beschreibenden Teil wird die Deutsch-Amerikanischen Handelskammer USA-Süd (GACC South) vorgestellt, als Nonprofit-Organisation eingeordnet und die derzeitigen Internetaktivitäten der GACC South dargestellt. Im schlussfolgernden Teil werden die theoretischen Grundlagen mit dem im beschreibenden Teil aufgezeigten Status quo zusammengeführt, um Weiterentwicklungsmöglichkeiten für den Internetauftritt der GACC South abzuleiten und aufzuzeigen.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024