SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.001
LTC 0.765
ETH 0.0199


bestellen

Artikel-Nr. 30366417


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Herbert Paul
  • Volrad Wollny
  • Instrumente des strategischen Managements: Grundlagen und Anwendung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juni 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    BCG-Matrix; EFQM-Modell; SWOT-Analyse; VRIO-Rahmen; BCG matrix; EFQM model; SWOT analysis; VRIO framework / BUSINESS & ECONOMICS / Management / Business / Management / Makroökonomie / Management / Management / Strategisches Management / Ökonomik / Makroökonomik / Strategisches Management / Unternehmensstrategie / Strategisches Management
    ISBN:  9783110579550 
    EAN-Code: 
    9783110579550 
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  De Gruyter Studium  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 177 mm / D 30 mm 
    Gewicht:  797 gr 
    Seiten:  452 
    Illustration:  84 col. ill., 50 b/w tbl. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Für das strategische Management stehen zahlreiche Instrumente für die Analyse, die Entwicklung und die Umsetzung von Strategien zur Verfügung. Das Buch behandelt die Bedeutung der Strategieinstrumente in der Praxis und stellt wichtige neue sowie klassische Instrumente vor. Für jedes Instrument werden theoretischer Hintergrund, Entwicklung und Bedeutung kritisch analysiert; ähnliche Instrumente und Überschneidungen mit anderen Instrumenten werden aufgezeigt.

    In der 3. Auflage wurde dem Einfluss der Digitalisierung auf das strategische Management und die Anwendung der Strategieinstrumente besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Zudem wurden neue Instrumente, wie Plattform-Strategien, Business Model Canvas, Design Thinking, Operating Model und Key Objectives and Results aufgenommen. Die Darstellung der bereits in den ersten beiden Auflagen behandelten Instrumente wurde gründlich überarbeitet und durch neue Entwicklungen ergänzt, z. B. Porter's 5 Kräfte im Hinblick auf den Einfluss des Internet of Things.

    Der Schwerpunkt des Buchs liegt auf einer genauen und verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass der Leser das Instrument sofort anwenden und die typischen Anwendungs- und Interpretationsprobleme vermeiden kann.

      
     Empfehlungen... 
     Instrumente des strategischen Managements. Das pro - (Buch)
     Strategien verstehen: Begriffe, Konzepte und Instr - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!