SFr. 37.90
€ 40.93
BTC 0.0007
LTC 0.552
ETH 0.0144


bestellen

Artikel-Nr. 30443350


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Christof Seeger
  • Julia F. Kost
  • Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Berufspraxis / Betriebswirtschaftslehre / Blog / Blogger / Customer Jeourney / Customer Journey / Earned-Ansatz / Einführungen und Grundlegungen / Experte / Facebook / Instagram / Kommunikationsmodelle / Kommunikationsstrategie / Kommuniktionskanal / Likes / Management / Management# Marketing und Vertrieb / Marketing / Marketing und Vertrieb / Marketing-Mix / optimieren / Owned / Paid / Sales –Funnel / Snap Chat / Social Media / Social-Star / Socialmediamarketing / Soziale Medien / Soziale Netzwerke / Testimonial / Vertiefung (Master) / Web / Werbung / World of Connections / YouTube
    ISBN:  9783825253103 
    EAN-Code: 
    9783825253103 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  381 gr 
    Seiten:  244 
    Illustration:  farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Aus: davit-Newsletter - Roland Kemper -8/2022
    [.] Das Buch sticht durch seine sorgfältige, praxisnahe Aufbereitung des facettenreichen Themas hervor sowie durch hilfreiche Schaubilder, Checklisten und Zusammenfassungen.

    Aus: therapie-online - 01.02.2021
    [...] Das wohl wertvollste Kapitel beschreibt den operativen Einsatz. Dabei geht es nicht nur um die bewusste Definition von Zielen, das Projektmanagement und die Identifikation von passenden Influencern, sondern auch um den richtigen Umgang mit diesen. Wer die Tipps zur Ansprache, Verträgen und Vergütung berücksichtigt, kann viele Anfängerfehler vermeiden. Ein Exkurs zum rechtlichen Rahmen gibt einen Überblick, auf was man achten muss. [...]

    Aus: Scheidtweiler PR - Nicolas Scheidtweiler - 18.05.2020
    [...] Offenbar sind die praktischen Erfahrungen der letzten zwei Jahre in das Buch eingeflossen. Der operative Teil bietet realistische Einsichten in die Arbeit mit Influencern. Für den Start ist das Buch damit gut geeignet. Für den wenig erfahrenen Leser erschliessen sich erst Zusammenhänge und der Ressourcenbedarf, wenn er sich mit den unterschiedlichen Analyse- und Ads-Instrumenten auseinandersetzt. Denn was manchmal so einfach klingt, erfordert hohe zeitliche, personelle und finanzielle Ressourcen. [.]

    Aus: ekz.de - Kathrin Schwärzel - 21.01.19
    Die beiden auf digitales Marketing spezialisierten Autoren aus Wissenschaft und Beratungspraxis legen eines der ersten deutschsprachigen Lehrbücher zum Influencer-Marketing vor. Es richtet sich als leicht verständliche Einführung an Studierende, aber auch Praktiker aus dem Marketingbereich, die eine Affinität zu wissenschaftlichen Theorien und Modellen haben. Insbesondere das Kapitel 4 zu Management und Strategie, das auf die Kapitel zur theoretischen Einordnung folgt, liest sich zugleich als hilfreicher Leitfaden für den operativen Einsatz des Influencer-Marketings in der Praxis. Damit stellt das Buch eine gute Ergänzung zur Ratgeberliteratur dar und ist auch wegen des Trendthemas [...] zu empfehlen.

      
     Empfehlungen... 
     Was ich an dir liebe – Die Meilenstein-Karten für - (Buch)
     Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung: Kün - (Buch)
     #AskGaryVee: Ein Entrepreneur über Social Media, S - (Buch)
     Like!: Wie man mit Social Media Geld verdient und - (Buch)
     Lean Content Marketing: Gross denken, schlank star - (Buch)
     Selfmade Woman: Mein Weg zur erfolgreichen Unterne - (Buch)
     Influencer Marketing. Innovative Möglichkeit für d - (Buch)
     Digitales Marketing für Dummies - (Buch)
     Instagram-Marketing für Unternehmen: Mit professio - (Buch)
     Digitales Marketing für Marketing- und Verkaufsver - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!