SFr. 59.90
€ 64.69
BTC 0.0011
LTC 0.964
ETH 0.0207


bestellen

Artikel-Nr. 33066117


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Thomas Ebner
  • Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Medien: Soziale Medien als neues Tool im professionellen Stadtmarketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2017  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783330512344 
    EAN-Code: 
    9783330512344 
    Verlag:  AV Akademikerverlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  340 gr 
    Seiten:  216 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Städte sehen sich als Unternehmens- und Investmentstandort, als Urlaubs- und Einkaufsdestination sowie im Streben nach Bevölkerungszuwachs zunehmender Konkurrenz ausgesetzt. Als Reaktion auf diese Entwicklung wird vermehrt - ähnlich wie bei Produkt- oder Dienstleistungsmarken - zu Instrumenten der Markenführung gegriffen. Im Konzept der identitätsorientierten Markenführung von Städten strebt man danach, einzigartige Merkmale der Stadt zu erkennen, sie zu bündeln und im Sinne einer inside-out Strategie in die Kommunikation einfliessen zu lassen. Dabei gilt es, das bei Mitgliedern der Zielgruppe vorhandene Image der Stadt möglichst an die Identität anzunähern. Der Zugewinn an Bedeutung der Sozialen Medien als Kommunikationskanal in der Markenführung bietet grosse Herausforderungen denn das Wesen der Kommunikation ändert sich von bislang vorwiegend einseitig in Richtung dynamisch, wechselseitig und von Interaktion geprägt. In dieser Arbeit werden anhand von Fokusgruppendiskussionen acht Thesen generiert, die Methoden zur Herstellung eines Mehrwertes für die identitätsorientierte Markenführung von Städten durch die Sozialen Medien aufzeigen sollen.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!