SFr. 71.00
€ 76.68
BTC 0.0013
LTC 1.045
ETH 0.0266


bestellen

Artikel-Nr. 17721770


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Norbert Gerth
  • IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  September 2015  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatz / Marketing / Analyseinstrumente; IT-Branche; Marketingmethoden; Marketingprozesse; Produktmanagement / BUSINESS & ECONOMICS / Information Management / Computer & Videospielindustrie / Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung / Informatik / Informatik / Berufe / Informatik / Wirtschaftsinformatik / Informationstechnik (IT), allgemeine Themen / informationstechnologie / Informationstechnologiebranche / it / IT-Zertifizierung / Management spezifischer Bereiche / Marketing / Marktforschung / Technologie / Informationstechnologie / Unternehmensanwendungen / Vermarktung / Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsmathematik / Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management / Wirtschaftsrechnen
    ISBN:  9783662469262 
    EAN-Code: 
    9783662469262 
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 34 mm 
    Gewicht:  1024 gr 
    Seiten:  620 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Sie arbeiten selbst im Marketing bei einem IT-Unternehmen, möchten in diesen Bereich einsteigen bzw. planen, den Bereich Marketing in Ihrer Firma zu stärken? Oder aber Sie leisten von anderer Stelle aus, etwa als produktverantwortlicher Ingenieur in der Entwicklungsabteilung, einen wesentlichen Beitrag zum Marketingerfolg Ihres Unternehmens? Dann sind Sie hier richtig. In dem vorliegenden Buch finden Sie das komplette Rüstzeug, um Ihre Ansprüche erfolgreich umsetzen zu können. Beispielsweise werden die wichtigsten Denkmuster des Marketing, die man im IT-Sektor benötigt, offengelegt. Ferner erhalten Sie Einblicke in notwendige Methoden, Tools und Instrumente für eine verbesserte Markt- und Kundenorientierung. Die Inhalte sind systematisch in Form von Prozessdarstellungen aufbereitet und damit extrem praxisnah (Marketing-to-go-Ansatz). Zudem wird die Tauglichkeit der Methoden anhand von vielen Anwendungsbeispielen aus verschiedenen Bereichen der IT verdeutlicht.

      
     Empfehlungen... 
     Marketing Engineering: Das Praxis-Handbuch für erf - (Buch)
     Beef Cattle Fattening and It's Marketing System. T - (Buch)
     Do It! Marketing: 77 Instant-Action Ideas to Boost - (Buch)
     Find a Niche and Scratch It: Marketing Your Congre - (Buch)
     How to Say It: Marketing with New Media - A Guide - (Buch)
     Marketing Engineering: Das Praxis-Handbuch für erf - (Buch)
     Do It! Marketing: 77 Instant-Action Ideas to Boost - (Musik CD)
     Do It! Marketing Lib/E: 77 Instant-Action Ideas to - (Musik CD)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!