SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.0011
LTC 0.892
ETH 0.0226


bestellen

Artikel-Nr. 3228355


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • John D. Bransford
  • M. Suzanne Donovan
    Autor(en): 
  • Division of Behavioral and Social Sciences and Edu
  • Committee on How People Learn: A Targeted Report f
  • National Research Council
  • How Students Learn: Science in the Classroom 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Januar 2005  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
    ISBN:  9780309089500 
    EAN-Code: 
    9780309089500 
    Verlag:  National Academies Press 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 253 mm / B 176 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  570 gr 
    Seiten:  264 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    "How Students Learn is also available in three paperback versions of the original title. Each volume begins with the Introductory Chapter from the main text, then focuses on either the "History in the Classroom, Math in the Classroom, or Science in the Classroom segments of the book. These smaller, paperback versions are perfect for anyone who wants to focus on individual subject areas.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024