SFr. 148.00
€ 159.84
BTC 0.0028
LTC 2.224
ETH 0.0553


bestellen

Artikel-Nr. 17716490


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Patrick Weber
  • Werner Wirth
  • Gabriele Siegert
  • Juliane A. Lischka
  • Handbuch Werbeforschung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2015  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783531174266 
    EAN-Code: 
    9783531174266 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 173 mm / D 47 mm 
    Gewicht:  1448 gr 
    Seiten:  772 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld "Werbung" aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der (akademischen) Forschungspraxis einen ganzheitlichen Orientierungsansatz, der nicht nur wichtige Bereiche der internationalen und der deutschsprachigen Werbeforschung thematisiert, sondern typische Strategien, Logiken und Forschungsdesigns im Zusammenhang aufzeigt. Die Beiträge präsentieren ausgewiesene Forschungsfelder, die entsprechende Literatur und liefern "Gebrauchsanweisungen" für die akademische Forschungspraxis.

    Der Inhalt
    Einbettung und Abgrenzung: Werbung - das (un)bekannte Wesen.- Forschung zu Strukturen und Rahmenbedingungen der Werbung.- Forschung zu Produktion und Distribution der Werbung.- Forschung zu Nutzung und Wirkung von Werbung.- Methoden und Messung in der Werbeforschung.- Forschung zu Werbung in speziellen Feldern

    Die Zielgruppen
    Dozierende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft und anderer Sozialwissenschaften
    Praktikerinnen und Praktiker der Medien- und Kommunikationsbranche

    Die HerausgeberInnen
    Dr. Gabriele Siegert ist Professorin am IPMZ - Institut fur Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
    Dr. Werner Wirth ist Professor am IPMZ - Institut fur Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
    Dr. Patrick Weber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim.
    Dr. Juliane A. Lischka ist Assistentin am IPMZ - Institut fur Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!