SFr. 63.90
€ 69.01
BTC 0.0012
LTC 0.931
ETH 0.0242


bestellen

Artikel-Nr. 33037849


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Alexander Steireif
  • Rouven Alexander Rieker
  • Markus Bückle
  • Handbuch Online-Shop: Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Erfolg im Online-Handel 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2021  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Bitcoin / Conversion-Monitoring / Digital-Marketing / Direktmarketing / Telemarketing / DSGVO / E-bay / Kunden-Support / Magento / Online-Marketing / Online-Shops erstellen / Shopware / Usability User Experience UX / Web-Shops / wordpress
    ISBN:  9783836285032 
    EAN-Code: 
    9783836285032 
    Verlag:  Rheinwerk 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 55 mm 
    Gewicht:  1764 gr 
    Seiten:  892 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Erfolgsrezepte für wirkungsvollen Online-Handel

    Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO, B2B-Commerce, Content-Marketing sowie einem Kapitel zum Kundensupport.

    • Webshops erstellen, Produkte vermarkten: Alles für Ihren Erfolg im E-Commerce
    • Von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop
    • Usability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung


    Aus dem Inhalt:

    • Analysieren, vorbereiten, starten
    • Technische Lösungen und Möglichkeiten
    • Marktplätze und Shop-Lösungen
    • Kunden zum Kaufen animieren
    • Design und Usability
    • Erfolgskriterium Versand
    • Zahlungssysteme
    • Integration in die IT-Landschaft
    • Content-Marketing
    • B2B-Commerce
    • Gütesiegel und Auszeichnungen
    • Conversion messen und optimieren
    • Social Commerce
    • Mobile Commerce - Chancen und Risiken
    • Internationalisierung
    • Online-Recht
    • Buchhaltung
    • Tipps und Tricks für den Erfolg


    Die Fachpresse zur Vorauflage:

    t3n: »Sollte in keiner E-Commerce-Bibliothek fehlen.«

    IT Administrator: »Das Handbuch Online-Shop in der 2. Auflage gibt den Lesern geballtes Wissen an die Hand, ohne sie zu erschlagen. Vielmehr zeigt sich das Buch übersichtlich gegliedert und leicht verständlich.«

    eStrategy: »Der richtige Begleiter, um sich den Herausforderungen des E-Commerce zu stellen.«

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024