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Grundlegende Überlegungen zur Gestaltung inklusiven Geschichtsunterrichts: Verdeutlicht am Beispiel einer Unterrichtseinheit zu "Akzeptanz und Widerst
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(Buch) |
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Lieferstatus: |
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Veröffentlichung: |
Mai 2018
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Genre: |
Psychologie / Pädagogik |
ISBN: |
9783668702998 |
EAN-Code:
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9783668702998 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
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Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 3 mm |
Gewicht: |
56 gr |
Seiten: |
28 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
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Inhalt: |
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit den Bedingungen eines inklusiven Geschichtsunterrichts beschäftigen. Zunächst werden grundlegende Begrifflichkeiten erklärt, die den weiteren Einstieg in die Materie erleichtern sollen. Anschliessend werden unterschiedliche Gelingensbedingungen eines Sachunterrichts im Rahmen einer heterogenen Gruppe genauer beleuchtet. Darauffolgend dient die exemplarische Darstellung einer Unterrichtseinheit zur Veranschaulichung des Sachverhalts. Abschliessend sollen alle vorangegangenen Erläuterungen in einen Zusammenhang gebracht werden. |
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