SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.0009
LTC 0.834
ETH 0.0179


bestellen

Artikel-Nr. 29050042


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Frank Deges
  • Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, Instrumente 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business / Business and Management / Commerce / E-Business / e-Business/e-Commerce / E-Commerce / Economics / Electronic Commerce / Management science / Market research / Marketing / Sales & marketing / trade / Trade and Retail
    ISBN:  9783658263195 
    EAN-Code: 
    9783658263195 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  406 gr 
    Seiten:  219 
    Illustration:  XIV, 219 S. 40 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Zus. Info:  Book + Digital Flashcards; 1 Buch; 1 E-Book 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über alle relevanten Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der Forschung, und erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Gesetzmässigkeiten des E-Commerce anschaulich an Best Practices und Langzeitstudien.
    Die Lerninhalte sind leicht verständlich in didaktisch ausgewogenen Einheiten aufbereitet. Damit werden Studierende befähigt, ökonomische Zusammenhänge und betriebswirtschaftliche Potenziale des E-Commerce zu erkennen, einzuordnen und zu bewerten.

    Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.


    Der Inhalt
    • Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce.
    • Marktakteure und Marktformen
    • Erlösformen und Erlösgenerierung
    • Kaufprozess und Kaufverhalten
    • Betriebstypen und Geschäftsmodelle
    • Markt- und Wettbewerbsstrategien
    • Cross-Channel und Omni-Channel
    • Frequenzgenerierung im E-Commerce
    • Transaktionsprozess im Onlineshop
    • E-Commerce-Controlling

    Der Autor
    Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Start-up und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis als auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.

      
     Empfehlungen... 
     Grundlagen des E-Commerce: Strategien, Modelle, In - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024