SFr. 41.50
€ 44.82
BTC 0.0007
LTC 0.618
ETH 0.0135


bestellen

Artikel-Nr. 32227731


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Heidrun Haug
  • Anna Tomfeah
  • Glaubwürdige Unternehmenskommunikation: Impulse für eine verantwortungs- und wirkungsvolle Praxis 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Corporate Communication / Corporate Communication/Public Relations / Management science / Public Relations
    ISBN:  9783658342487 
    EAN-Code: 
    9783658342487 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 6 mm 
    Gewicht:  216 gr 
    Seiten:  108 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch liefert hilfreiche und wertvolle Impulse zur Förderung von Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit und Ethos in der Unternehmenskommunikation. Für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen ist eine professionelle, an Grundwerten orientierte Kommunikation unverzichtbar. Doch sind PR-Profis heute aufgrund der sich ständig ändernden Rahmenbedingungen und Einflüsse auf die interne und externe Kommunikation hohen Belastungen ausgesetzt. Hinzu kommen auch ethische Herausforderungen im Umgang mit globalen Entwicklungen, die einen offenen Dialog mit allen Stakeholdern und der Gesellschaft erfordern. Befindet sich die Kommunikationsbranche also in einer (Sinn-)Krise? Nicht zwingend. 
    Führende Experten und Dienstleister aus der Kommunikationsbranche zeigen, wie Sie in turbulenten Zeiten durch verantwortungs- und wirkungsvolle Unternehmenskommunikation nachhaltig überzeugen können.
     
    Der Inhalt
    • Ethics & Purpose
    • Mehr Haltung wagen
    • Angemessene Story - Nachhaltiger Content
    • Responsible Design
    • Verantwortungsvolle Krisen- und Stakeholderkommunikation
    • Nachhaltiges Marketing
    • Künstliche Intelligenz in der Kommunikation
    • Interkulturelle Kommunikation
    • Werte kommunizieren in China
    • Achtsamkeit in der Kommunikation  
     
    Die Herausgeberinnen
    Anna Tomfeah leitet die Öffentlichkeitsarbeit des Weltethos-Instituts in Tübingen. Das Institut ist Teil des Projekts Weltethos von Hans Küng. 
    Heidrun Haug ist geschäftsführende Gesellschafterin der Storymaker GmbH in Tübingen.
     
      
     Empfehlungen... 
     Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskom - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024