SFr. 50.90
€ 54.97
BTC 0.0009
LTC 0.766
ETH 0.016


bestellen

Artikel-Nr. 38598126


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Wolfgang Kohl
  • Xueli Ren
  • Geschäftsanbahnung in China: Chinas neue Businessumgebung verstehen und nutzen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2024  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Asia / Asian Economics / Economic history / Economics / Economics and Finance / Economy-wide Country Studies / Entrepreneurship / New business enterprises
    ISBN:  9783658419790 
    EAN-Code: 
    9783658419790 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Seiten:  128 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die schnell voranschreitende Digitalisierung in allen Bereichen hat China zu deutlichen Innovationsvorsprüngen auch im Marketing und Vertrieb verholfen. Gegenwärtig ist China der zweitgrösste Konsumgütermarkt der Welt und der grösste Online-Einzelhandelsmarkt. Chinesische Verbraucher spielen bei der Akzeptanz neuer Technologien und Trends eine Vorreiterrolle. Parallel dazu bauen sie ein eigenes Serviceverständnis auf. Für Firmen und Akteure ändern sich die Rahmenbedingungen im China-Geschäft auch durch die in den letzten Jahren begonnenen und weiter andauernden Neuregulierungen in einer Vielzahl von Bereichen. Damit wird eine Aktualisierung der rechtlichen und steuerlichen Hinweise für die Geschäftsentwicklung in China unumgänglich.

    Dieses Fachbuch bietet eine aktuelle, pragmatische und umfassende Einführung, die ein grundlegendes Verständnis für den chinesische Markt schaffen möchte. Von der Ausdehnung des Landes über die Determinanten der Wirtschaftspolitik inden kommenden Jahren, dem besseren Verständnis von chinesischen Konsumenten und dem Markt hin zu Ansätzen für die Markterschliessung wird den Lesern eine übersichtliche Anleitung an die Hand gegeben, wie man sich als interessiertes Unternehmen China nähern kann.

    Der Inhalt
    Bedeutung des chinesischen Binnenmarktes
    Politische Leitlinien zur Stärkung des Binnenmarktes
    Chinas Konsumenten als Kunden
    E-Commerce und Social Commerce in China
    Geschäftsanbahnung und Business Development
    Geschäftsaufbau mit und ohne eigene Niederlassung in China

    Die Autoren
    Wolfgang Kohl ist beratend tätig in den Bereichen Strategische Geschäftsentwicklung, Firmenaufbau, Merger & Acquisitions, Markenaufbau und -führung, Vertrieb, stationärer Handel und eCommerce, jeweils mit dem Schwerpunkt China und SO-Asien.

    Xueli Ren verfügt über eine zweifache Qualifikationals Rechtsanwältin mit einer Lizenz für die VR China sowie einer weiteren für die USA (Kalifornien). Zudem ist sie eine zugelassene Steuerberaterin für die VR China. Sie verfügt über umfassende Erfahrung in Wirtschafts-, Handels-, Gesellschafts- und Steuerrecht und zudem in der Streitbeilegung.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!