SFr. 185.00
€ 199.80
BTC 0.0035
LTC 2.778
ETH 0.0684


bestellen

Artikel-Nr. 3877761


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Gérard Cliquet
  • Geomarketing: Methods and Strategies in Spatial Marketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Februar 2006  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9781905209071 
    EAN-Code: 
    9781905209071 
    Verlag:  Wiley 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 161 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  660 gr 
    Seiten:  328 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    This title describes the state of the art in all areas of spatial marketing, discussing the various constituents which make up the geography of markets.
    Demand varies according to location and can be measured according to revenue, the number of households, spending patterns and lifestyles. Supply is also dependent on position, because prices, services, products and available shops rely on location, while the difference between supply and demand is the rationale for the role of the trader.

    The book also covers the way geographic techniques help to solve marketing problems and contains chapters written by contributors with extensive experience in this field; given that it is crucial for companies to direct their marketing correctly at their target audience, this will be indispensable reading for those involved in this area.

      
     Empfehlungen... 
     Geomarketing in der Praxis: Grundlagen - Einsatzmö - (Buch)
     Estudio de la movilidad humana basado en técnicas - (Buch)
     Location-Based Marketing: Geomarketing and Geoloca - (Buch)
     Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketin - (Buch)
     Analyse Spatiale et Geomarketing: Internationalisa - (Buch)
     The Use of Geomarketing for the Location and Branc - (Buch)
     Geomarketing i geoserwis: Geomarketing - (Buch)
     Geomarketing im Kontext hochschulischen Wettbewerb - (Buch)
     Geomarketing: geolocalización, redes sociales y tu - (Buch)
     Geomarketing : marketing territorial para vender y - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!