|
Freinet-Pädagogik an Japans Bildungseinrichtungen für eine human(istisch)ere Bildung und mehr Demokratieverständnis
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
November 2008
|
Genre: |
Psychologie / Pädagogik |
ISBN: |
9783640190126 |
EAN-Code:
|
9783640190126 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 5 mm |
Gewicht: |
90 gr |
Seiten: |
52 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: unbenotet, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Aufsatz thematisiert die Forderung des Autors nach der Abkehr vom obsoleten japanischen Bildungssystem zugunsten der Hinwendung zur Freinet-Pädagogik!Dieser Aufsatz thematisiert die Forderung des Autors nach der Abkehr vom obsoleten japanischen Bildungssystem zugunsten der Hinwendung zur Freinet-Pädagogik!
This paper advocates a more constructistic foreign language learning approach in compliance with the so-called Freinet-pedagogics, particularly in a traditionally utmost instructivistic learning environment such as Japanese educational institutions. |
|