|
Facebook - Der blaue Konsum: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die ¿Social Media¿- Plattform Facebook
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
April 2013
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783656412700 |
EAN-Code:
|
9783656412700 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 4 mm |
Gewicht: |
68 gr |
Seiten: |
36 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis
1.Einleitung................................................................2
2. Facebook ¿ Eine offene und vernetzte Welt................................3
2.1. Von der ¿Nerd ¿ Idee¿ zum Globalplayer............................3
2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4
2.3. Der ¿Social Mediä ¿ Konsument....................................5
3. Das Fallbeispiel................................................................7
3.1. Einführung.........................................................7
3.2. Ergebnisvorstellung................................................7
4. Analyse..................................................................9
5. Schlusswort.............................................................11
Literaturverzeichnis.......................................................12
Anhangsverzeichnis.........................................................13 |
|