SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.519
ETH 0.0129


bestellen

Artikel-Nr. 27209349


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • C. Otto Scharmer
  • Essentials der Theorie U: Grundprinzipien und Anwendungen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Berater / Eigentum und Organisation von Unternehmen / Führungsinstrument / Führungskraft / Führungsmethode / Gemeinwohlökonomie / Management / Management# Innovation / Nachhaltigkeit / Ökologische Krise / Organisationsberatung / Organisationsforschung / Presencing / soziale Konflikte / spirituelle Konflikte / Systemaufstellungen / veränderungsprozess / Verstehen / Zukunft / Zukunftschance
    ISBN:  9783849702748 
    EAN-Code: 
    9783849702748 
    Verlag:  Carl Auer 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Management  
    Dimensionen:  H 214 mm / B 135 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  254 gr 
    Seiten:  173 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    C. Otto Scharmers Theorie U hat in den letzten Jahren weit über den Wirtschaftssektor hinaus Furore gemacht. Der bekannte MIT-Forscher und Berater hat damit eine Blaupause geliefert, nach der die "Betriebssysteme" von Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Demokratien aktualisiert und an die heutigen Herausforderungen angepasst werden können. Dieses Buch bietet einen prägnanten, leicht zugänglichen Leitfaden zu den wichtigsten Konzepten und Anwendungen der Theorie U. Es hilft Führungskräften aller Branchen und Sektoren, die Aufmerksamkeit auf die Zukunft ihrer Organisation zu fokussieren, Gestaltungspotenziale zu erschliessen und die erarbeiteten Ziele umzusetzen. Scharmer behält dabei stets die grossen Herausforderungen und Konflikte unserer Zeit im Blick - ökologisch, sozial und spirituell. Der Autor hat als Aktionsforscher und Berater mit Regierungen, UN-Organisationen, Unternehmen und NGOs in Afrika, Asien, Amerika und Europa zusammengearbeitet und preisgekrönte Führungs- und Innovationsprogramme für Kunden wie Alibaba, Daimler, Eileen Fisher, Fujitsu, Google, Natura und PriceWaterhouse durchgeführt.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024