SFr. 22.50
€ 24.30
BTC 0.0004
LTC 0.438
ETH 0.0106


bestellen

Artikel-Nr. 39134971


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Kimberley Unger
  • Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing? 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  August 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783346924773 
    EAN-Code: 
    9783346924773 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 3 mm 
    Gewicht:  51 gr 
    Seiten:  24 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW Köln), Veranstaltung: Communication Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit behandelt das Thema Influencer Marketing und Instagram Influencer mit besonderem Augenmerk auf erotische Werbung bzw. Produktplatzierung mittels eben dieser Influencer durch ein Unternehmen. Influencer sind derzeit ein beliebtes und von Unternehmen genutztes Werbemittel, da sie Millionen von Menschen täglich erreichen und ihnen durch persönliche Beiträge und Interaktion das Gefühl geben in ihrem Leben existent zu sein. Genau dies machen sich Unternehmen zu Nutze und geben somit dem Konsumenten das Gefühl, ein Freund empfehle Ihnen das Produkt. 2017 setzten 68% aller deutschen Unternehmen Budget für das Werben mittels Influencern ein, Tendenz steigend. Aufgrund dieser starken Nutzung ist es für das Unternehmen wichtig eine starke Strategie für eben diese Form des Marketings zu definieren. Viele Unternehmen setzten hierbei auf erotische und zweideutige Werbung, um die Aufmerksamkeit des potentiellen Kunden zu gewinnen. Diese Arbeit widmet sich eben dieser Art von Produktplatzierung, indem in einer empirischen Studie untersucht wird, ob das Geschlecht (bei einem erotisch beworbenen Produkt) die Kaufentscheidung beeinflusst.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!