SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.519
ETH 0.0129


vorbestellen

Artikel-Nr. 39559957


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Stefan Müller
  • Katja Gelbrich
  • Erfolgsfaktoren des Marketing: Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (Mai 2024)  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatzwege / Data Analytics / Digitalisierung / Industrien und Branchenstudien / Käuferverhalten / Kommunikation / Künstliche Intelligenz / Marken und Markenkonzepte / Markenartikel / Marketing-Konzeption / Marktforschung / Online-Marketing / Social Media Marketing / Plattform-Geschäftsmodelle / Preispsychologie / Soziale Medien / Übungsaufgaben / W-RSW_Rabatt / Werbung
    ISBN:  9783800673599 
    EAN-Code: 
    9783800673599 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 160 mm / D  
    Seiten:  265 
    Zus. Info:  kartoniert 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:
    "Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing"
    Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und war vorher Leiterin des Lehrstuhls für Marketing an der TU Ilmenau.
    Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.
    Katja Gelbrich und Stefan Müller führen in zwölf Kapiteln in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellen dessen Erfolgsfaktoren leicht verständlich vor. Konzipiert ist dieses Lehrbuch für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende. Neben der wachsenden Bedeutung des digitalen Marketing und der Sozialen Medien erfahren die wirtschaftspsychologischen Grundlagen des Marketing besondere Aufmerksamkeit.
    Die Autoren legen grossen Wert auf didaktische Qualität. Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Beispielen und empirischen Befunden vertieft ein umfassendes Glossar die Ausführungen.
    Aus dem Inhalt:
    • Entwicklungsphasen des Marketing
    • Strategisches Marketing
    • Grundlagen und Psychologie des Konsumentenverhaltens
    • Grundlagen und Psychologie der Produktpolitik
    • Grundlagen und Psychologie der Preispolitik
    • Grundlagen und Psychologie der Distributionspolitik
    • Grundlagen und Psychologie der Kommunikationspolitik
      
     Empfehlungen... 
     Erfolgsfaktoren des Marketing - (Buch)
     Erfolgsfaktoren des Marketing-Mix europäischer Aut - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024