SFr. 24.50
€ 26.46
BTC 0.0004
LTC 0.375
ETH 0.0077


bestellen

Artikel-Nr. 33568296


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Marcel Fustier
  • Employer Branding: Die Arbeitgebermarke bewusst gestalten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Arbeitgebermarke / Internationale Wirtschaft, Internationales Management / optimieren / Organisationstheorie und -verhalten / Personalmarketing / Rekrutierung / Reputation / Talent / Unternehmensführung, Unternehmensgründung
    ISBN:  9783906067469 
    EAN-Code: 
    9783906067469 
    Verlag:  Spektramedia 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 147 mm / D 5 mm 
    Gewicht:  131 gr 
    Seiten:  62 
    Zus. Info:  KART 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    In einem immer komplizierter werdenden Recruiting-Umfeld müssen Unternehmen neue Wege finden, um qualifizierte Arbeitskräfte anzuziehen und diese auch zu halten. Denn längst achten Arbeitnehmende nicht mehr nur auf das Gehalt, sondern auch auf die Werte und Praktiken des Unternehmens, bei dem sie sich bewerben oder bei dem sie bereits arbeiten. Zugleich ist das Rekrutieren gerade von Fachkräften unterdessen kein Prozess mehr, bei dem nur das Unternehmen wählt; vielmehr wählen die besten Arbeitskräfte auch ihren Arbeitgeber aus. Für Unternehmen ist eine starke Arbeitgebermarke ein zentrales Instrument, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren, für neue Talente sichtbar zu werden und qualifizierte Mitarbeitende an das Unternehmen zu binden. Doch wie lässt sich eine Arbeitgebermarke aufbauen? Was braucht es für eine erfolgreiche Employer-Branding-Strategie und wie lässt sich sicherstellen, dass die gewählte Strategie auch zum Erfolg führt? Dieses HRM-Dossier erläutert die Grundsätze einer starken Arbeitgebermarke, stellt Instrumente und Methoden vor, die für die Entwicklung eines «Employer Brand» zentral sind, und zeigt auf, wie sich eine authentische und den Werten des Unternehmens entsprechende Employer-Branding-Strategie entwickeln lässt.
      
     Empfehlungen... 
     Einbindung von Führungskräften in die Employer-Bra - (Buch)
     Internes und Externes Employer Branding der Bundes - (Buch)
     Employer Branding vs. Nachhaltigkeit: Strategien z - (Buch)
     Fluktuationsmanagement: Praxishandbuch für Persona - (Buch)
     Love yourself: Weil du der wichtigste Mensch in de - (Buch)
     Mitarbeiterbindung - inkl. Arbeitshilfen Online: S - (Buch)
     Nachhaltiges Personalmanagement: Aktuelle Konzepte - (Buch)
     Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. - (Musik CD)
     Dein Weg zur Selbstliebe: Mit dem Mut zur Veränder - (Buch)
     Happiness at Work – Der essenzielle Faktor für Unt - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024