|
Echtzeit-Marketing: Hype mit ungewisser Zukunft
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Juli 2015
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783737936712 |
EAN-Code:
|
9783737936712 |
Verlag: |
GBI-Genios Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 2 mm |
Gewicht: |
40 gr |
Seiten: |
16 |
Zus. Info: |
Booklet |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Ob sich Echtzeit-Marketing großflächig durchsetzen wird, steht in den Sternen. Nötig dafür wären - zumindest in besonderen Fällen - eine neue Denke, kurze Entscheidungswege und ein großer Mut zum Risiko, der auch vor Fehlern nicht zurückscheut. Ein anderes Problem: Kreativität auf Knopfdruck ist illusorisch. Allerdings gibt es auch Echtzeit-Marketing-Modelle, die weniger risikolastig und weniger spontan sind. Ihnen gehört vielleicht die Zukunft. |
|