|
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Februar 2011
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783640827947 |
EAN-Code:
|
9783640827947 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 11 mm |
Gewicht: |
219 gr |
Seiten: |
144 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: ¿E-Commerce ist resistent gegen Rezessionen. Selbst wenn das Wirtschaftswachstum global betroffen ist, werden die Umsätze aus E-Commerce sich als robust erweisen.¿
Jeffrey Lindsay
Welche Potentiale, Chancen und Risiken hat der Einsatz von E ¿ Commerce im Industriegütergeschäft? Die vorliegende Arbeit untersucht dazu den Einsatz von E ¿ Commerce innerhalb der einzelnen Phasen des Industriegütergeschäfts; die Auswirkungen dieses Einsatzes auf die phasenübergreifenden Besonderheiten des Industriegütergeschäfts; und die Änderungen und Herausforderungen an Unternehmen des B2B-Geschäfts durch E - Commerce.
Von der Basis der technischen und begrifflichen Grundlagen des E ¿ Commerce aus steht das Industriegütermarketing im Zentrum der Arbeit. Dabei geht es auch um die Potentiale des E ¿ Commerce für die Marktforschung und für die Wertschöpfung von B2B ¿ Unternehmen aus der Sicht des Marketings. Rechtliche und kostenbezogene Aspekte runden die Darstellung ab. |
|