SFr. 64.00
€ 69.12
BTC 0.0012
LTC 0.991
ETH 0.025


bestellen

Artikel-Nr. 33225105


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Anika Magenheim
  • E-Business im Marketing-Controlling: Anforderungen an neue Kommunikationskonzepte 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juli 2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783639443394 
    EAN-Code: 
    9783639443394 
    Verlag:  AV Akademikerverlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  179 gr 
    Seiten:  108 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einzug von Informations- und Kommunikationstechnologien haben den Kom­munikationsprozess entscheidend verändert und stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen in der Kundenansprache. Es entstehen neue Kom­munikationskonzepte, die wettbewerbsstrategische Vorteile liefern, aber eben­so bisher unbekannte Risiken mit sich bringen. Was verbirgt sich hinter Be­griffen wie E-Business, E-Commerce und M-Business? Welche neuen For­men von Kommunikationskonzepten entstehen? Welche Potenziale ergeben sich daraus für das Marketing und Controlling von Unternehmen? Diese und wei­tere grundlegende Fragen werden von der Autorin wissenschaftlich fun­diert beantwortet. Ani­ka Magenheim setzt sich zunächst mit der Bedeutung und Entwicklung des E-Business und den daraus entstehenden Kommunikationskonzepten im All­ge­meinen auseinander. Hier erhält der Leser einen umfassenden Überblick, wel­che Rolle neuen Kommunikationskonzepten sowohl im Direktmarkting als auch im Customer Relationship Management zuteil wird. Daraufaufbauend wer­den im Speziellen einzelne Kommunikationskonzepte, ihre Nutzer­struk­tu­ren und Einsatzmöglichkeiten praxisnah dargestellt. Neben der Analyse wett­be­werbs­strategischer Potenziale und Möglichkeiten der Erfolgskontrolle, wer­den ebenfalls die dadurch resultierenden Ristriktionen im E-Business auf­ge­zeigt.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024