SFr. 96.00
€ 103.68
BTC 0.0019
LTC 1.769
ETH 0.0346


bestellen

Artikel-Nr. 28525312


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Marcus Stumpf
  • Digitalisierung und Kommunikation: Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatz / Marketing / E-Business / E-Commerce, E-Business / E-Venture / Electronic Commerce - E-Commerce / Electronic Marketing / Internet / Electronic Commerce / Kommunikationswissenschaft / LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies / Marketing / Marketing / Electronic Commerce / Marketing und Vertrieb / Medientheorie / Medienwissenschaft / Net Economy / Social Media / Social Network / Soziales Netzwerk / Unternehmenskommunikation; Marketingkommunikation; Marketing; Social Media; Industrie 4.0; Arbeit 4.0 / Vermarktung
    ISBN:  9783658261122 
    EAN-Code: 
    9783658261122 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 28 mm 
    Gewicht:  655 gr 
    Seiten:  512 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Unter Digitalisierung wird die Autonomisierung, Flexibilisierung und Individualisierung bestehender Prozesse verstanden, die digitale Technologien und innovative Geschäftsmodelle hervorrufen. Diese Entwicklung hat Auswirkungen auf die Kommunikation: Facebook, YouTube, Twitter, kommerzielle Blogs ¿ um nur einige externe Kanäle zu nennen ¿ wetteifern um die Aufmerksamkeit verschiedener Zielgruppen. Hinzu kommen die eigenen digitalen Kanäle der Unternehmen: Unternehmensblogs, Wikis, digitale Presseräume oder traditionelle E-Mails. Den Möglichkeiten, digital zu kommunizieren, scheinen kaum noch Grenzen gesetzt. Die Autoren dieses Bandes untersuchen, wie die Unternehmens- und Marketingkommunikation mit dieser Komplexität verfährt, welche Zielgruppen am besten wie zu erreichen sind und welche Möglichkeiten es gibt, kommunikative Inhalte zu produzieren und zu verbreiten.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024