SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.0009
LTC 0.788
ETH 0.0202


bestellen

Artikel-Nr. 33427608


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Norbert Schuster
  • Digitalisierung in Marketing und Vertrieb: Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Automation / Chance / digital / Herausforderung / Kaufprozess / Kundenverhalten / Lead / Marketing / Marketing und Vertrieb / Nurturing / Online-Marketing / optimieren / Routing / Scoring / Umsatz / Unternehmensführung / Veränderung / Verstehen
    ISBN:  9783648158647 
    EAN-Code: 
    9783648158647 
    Verlag:  Haufe 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  798 gr 
    Seiten:  318 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Kunden und Kundinnen kaufen heute anders. Sie informieren sich im Netz und vor dem ersten Kundengespräch haben sie ihre Kaufentscheidung meist schon getroffen. Norbert Schuster greift diese Entwicklungen auf und zeigt, wie Kund:innen bereits früh im eigenen Entscheidungsprozess abgeholt und schrittweise bei der Kaufentscheidung bis in die Verkaufsinteraktion begleitet werden. Sein Buch stellt zielführende Digitalisierungsstrategien für Marketing und Vertrieb vor und beschreibt, wie generierte Leads und reaktivierte  Bestandskunden automatisiert entwickelt werden. Zudem stellt er die Einsatzmöglichkeiten von Marketing Automation Tools, Enterprise Integration Plattformen, Services für Daten-Bereinigung und Anreicherung, Social Selling, Machine Learning und Predictive Analytics vor.

    Inhalte:

    • Das Strategie-Canvas für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb    
    • Wunschkundenprofilierung mit dem Buyer-Persona-Modell und Customer Journey Analyse
    • Wo und wie Sie Ihre Kunden erreichen: Content- und Touchpoint-Management
    • Social Selling, Lead Management, Cross-/Up-Selling, Account based Marketing/Key Account Management, automatisierte B- und C-Kundenbetreuung

    Digitale Extras:

    • Checkliste "Optimierungspotenzial im Vertriebsprozess"
    • Übersichten "Megatrends - Chancen und Herausforderungen"
    • Formulare "Profilierung von Wunschkunden"

     

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!