SFr. 84.00
€ 90.72
BTC 0.0016
LTC 1.316
ETH 0.0342


bestellen

Artikel-Nr. 19146216


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ralf T. Kreutzer
  • Tim Neugebauer
  • Annette Pattloch
  • Digital Business Leadership: Digitale Transformation – Geschäftsmodell-Innovation – agile Organisation – Change-Management 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  September 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Business Strategy/Leadership / Industrial Management / Leadership / Management / Management science / Marketing / Media Management / Media Studies / Media, entertainment, information & communication industries
    ISBN:  9783658119133 
    EAN-Code: 
    9783658119133 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  683 gr 
    Seiten:  310 
    Illustration:  XVII, 310 S. 219 Abb., 217 Abb. in Farbe., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswirtschaftlichen Chancen und Risiken. Fach- und Führungskräfte erhalten praktikable Handlungsempfehlungen, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu bewältigen und langfristig erfolgreich als Digital Leader handeln zu können. Dazu werden acht wesentliche Handlungsfelder zum Aufbau einer Digital Business Leadership systematisch erarbeitet. Anhand nachvollziehbarer Unternehmensbeispiele von Digital Business Leadern werden die relevanten Vorgehensmodelle, Managementprinzipien und Methoden erörtert. Deren Überführung in den Unternehmensalltag wird durch ein Kapitel zum Change-Management unterstützt.

    Der Inhalt

    • Hintergrund und Notwendigkeit zum Aufbau einer Digital Business Leadership
    • Handlungsfelder zum Aufbau einer Digital Business Leadership
    • Change-Management - Wandel erfolgreich gestalten
    • Best Practices beim Aufbau einer Digital Business Leadership
    • Konkrete Handlungsempfehlungen

    Die Autoren
    Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin, und Marketing und Management Consultant.
    Tim Neugebauer ist Geschäftsführer der DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin sowie Senior Digital Business Consultant und Agile Coach bei der DMK INNOVATIONS GmbH, Potsdam.
    Prof. Dr. Annette Pattloch ist Professorin mit dem Schwerpunkt Marketing an der Beuth Hochschule für Technik, Berlin.

      
     Empfehlungen... 
     Digital Business Leadership: Digital Transformatio - (Buch)
     Toolbox für Digital Business: Leadership, Geschäft - (Buch)
     Digital Business Leadership: Digital Transformatio - (Buch)
     Toolbox Digital Business: Leadership, Business Mod - (Buch)
     Toolbox Digital Business: Leadership, Business Mod - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!