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Digital Brand Experience. Wie Marken an digitalen Touchpoints Erlebnisse schaffen, um Digital Natives zu begeistern
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(Buch) |
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Lieferstatus: |
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Veröffentlichung: |
Oktober 2020
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Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783960958956 |
EAN-Code:
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9783960958956 |
Verlag: |
Studylab |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
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Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 14 mm |
Gewicht: |
284 gr |
Seiten: |
190 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
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Inhalt: |
Das Digital Age verändert die Lebenswelt von Konsumenten und jegliche Sektoren der Wirtschaft nachhaltig. So können sich 42 Prozent der Deutschen vorstellen, künftig grösstenteils oder sogar ausschliesslich online einzukaufen. Der E-Commerce hat immens an Bedeutung gewonnen.
Welche Auswirkung das auf das Brand Management von Unternehmen hat, zeigt Alina Orlamünder in dieser Publikation. Wie gestalten Unternehmen eine optimale Digital Brand Experience für die Zielgruppe der Digital Natives? Welche neuen Anforderung stellen diese Kunden überhaupt an ein Unternehmen? Und wie entwickelt man sich zur Love Brand?
Nie zuvor waren Interaktion, ein unvergessliches Erlebnis und eine vertiefende Beziehung zwischen Usern und Brand wichtiger. Die Verknüpfung einer überzeugenden Brand Experience mit digitalen Touchpoints ist heutzutage unentbehrlich. Wie das gelingt, zeigt Alina Orlamünder mit ihrem vielseitig einsetzbaren Konzept zum Brand Management in Unternehmen.
Aus dem Inhalt:
- Kundenverhalten;
- Uniqueness;
- Branded Interaction;
- Nutzerorientierung;
- Brand Touchpoints |
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