|
Differenzierungsstrategien: Renaissance des Lokal-TV
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Oktober 2012
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783656294511 |
EAN-Code:
|
9783656294511 |
Verlag: |
GRIN Publishing |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 13 mm |
Gewicht: |
264 gr |
Seiten: |
176 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit stellt Lokalfernsehen in Deutschland als Ganzes in den Mittelpunkt und erläutert, was es einmalig macht und wie es diese Einmaligkeit behaupten kann. Dabei werden der Wettbewerb des Mediums umrissen und unter Verwendung des ganzheitlichen Prinzips von Michael E. Porter Möglichkeiten zur Differenzierung dargelegt. |
|