|
Die Stunde Null? Aufgreifen von Vorkenntnissen in den ersten mathematischen Lernsituationen
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
November 2015
|
Genre: |
Psychologie / Pädagogik |
ISBN: |
9783668058231 |
EAN-Code:
|
9783668058231 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 8 mm |
Gewicht: |
157 gr |
Seiten: |
100 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 15 Punkte, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Aufgreifen von mathematischen Vorerfahrungen im ersten Schuljahr. Diese für Schüler, Eltern und Lehrer entscheidende und schwierige Phase wird in der Arbeit sensibel, durchweg äusserst klar und hervorragend fundiert analysiert. Die geschickt gewählte Kombination von breiter theoretischer Grundlage und gezielter Fallstudie macht dem Leser die Breite des Themas bewusst und bietet gleichzeitig einen sehr persönlichen Einblick! Gerade dieser persönliche Einblick macht die Arbeit besonders lesenswert. |
|