SFr. 102.00
€ 110.16
BTC 0.0019
LTC 1.562
ETH 0.0413


bestellen

Artikel-Nr. 32001149


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Christian Buchholz
  • Beate Sommer
  • Nicolas Burkhardt
  • Jan Herrmann
  • David Sauer
  • Benno van Aerssen
  • Sabina Lammert
  • Stephanie Bretz
  • Benjamin Brüser
  • Göran Göhring
  • Dirk Kossey
  • Tobias Scharikow
  • Thomas Schönhoff
  • Valerie Wacker
  • Das grosse Handbuch Digitale Transformation: 222 Methoden und Instrumente für mehr Wandlungsfähigkeit im Unternehmen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Changemanagement / Digitalisierung / Disruption / Geschäftswettbewerb / Industrie 4.0 / Innovation / Management# Forschung und Entwicklung (F&E) / optimieren / Organisationstheorie und -verhalten / Wissensmanagement
    ISBN:  9783800665822 
    EAN-Code: 
    9783800665822 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 260 mm / B 210 mm / D 38 mm 
    Gewicht:  2301 gr 
    Seiten:  657 
    Illustration:  mit zahlreichen Grafiken und Fotos 
    Zus. Info:  gebunden 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Vorteile
    • Das umfangreichste Methodenhandbuch zur Digitalen Transformation
    • Inkl. des DigiTrans-Canvas zur Auswahl des geeigneten Werkzeuges für eine bestimmte Situation im Unternehmen
    • Im Grossformat und komplett vierfarbig
    Zum Werk Um Projekte in der digitalen Zukunft in wesentlich kürzeren Zyklen realisieren und somit auch anlass- und aktualitätsbezogen am Markt Produkte oder Services platzieren zu können, bedarf es schlanker, pragmatischer und strukturierter Vorgehensweisen und Methoden, die wir in diesem Buch zusammentragen. Es soll bewusst als "Geschwisterbuch" wahrgenommen werden und bringt nach intelligenter Struktur 222 Methoden auf die Schreibtische von Entscheidern und Mitarbeitern in Unternehmen, die sich bereits digital transformieren oder die kurz vor einem solchen Projekt stehen. Neben den drei Herausgebern werden Verantwortliche aus Unternehmen, bspw. Porsche, Schenker oder Lego, ihre Erfahrungen mit der Digitalen Transformation und mit den verwendeten Methoden teilen. Zielgruppe Anders als bei "Das grosse Handbuch Innovation" kann die Zielgruppe der potenziellen Leserschaft für das neue Buch des Autorenteams als wesentlich breiter im Gegensatz angenommen werden. Massgeblich ist dies durch die aktuellen Umstände in der Wirtschaftswelt bedingt, die ohnehin bereits Digitale Transformation als zentrales Zukunftsthema verstanden hatte und nun in der Pandemie erneut eine abermalige Verstärkung erfährt.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024