SFr. 89.00
€ 96.12
BTC 0.0017
LTC 1.416
ETH 0.0355


bestellen

Artikel-Nr. 11914525


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Dietrich von der Oelsnitz
  • Klaus-Peter Wiedmann
  • Udo Wagner
  • Das Internet der Zukunft: Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juli 2011  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783834929280 
    EAN-Code: 
    9783834929280 
    Verlag:  Gabler Verlag 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 173 mm / D 32 mm 
    Gewicht:  999 gr 
    Seiten:  440 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation
    bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht
    sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die
    wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren
    und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post
    aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.
    Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt,bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmässig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.

    Inhalt
    Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
    Das Internetzeitalter - Herausforderung und Gestaltungschance
    Wege zum Erfolg im Internetzeitalter - Suche nach einer tragfähigen Orientierung
    Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
    Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings

    Zielgruppe
    Führungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken im Bereich Electronic Commerce interessieren
    Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing

    Die Herausgeber
    Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
    Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
    Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitzist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschw
      
     Empfehlungen... 
     Erklärs mir, als wäre ich 5: Die Welt von heute - Das Wissensspiel zu - (Freizeit & Spiele)
     Streitbeilegung im Internet - Zukunft oder Irrweg? - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!