SFr. 25.50
€ 27.54
BTC 0.0005
LTC 0.426
ETH 0.0085


bestellen

Artikel-Nr. 35561541


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Luz Hernández
  • Customer Experience 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Dezember 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9788418263606 
    EAN-Code: 
    9788418263606 
    Verlag:  Editorial Kolima, S.L. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Espanol  
    Dimensionen:  H 216 mm / B 140 mm / D 11 mm 
    Gewicht:  252 gr 
    Seiten:  194 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    La Customer Experience es una disciplina con una demanda creciente que despierta mucho interés. Solo en países de habla hispana hay 49.500 búsquedas al mes por Google del término "Customer Experience". Pocos son los profesionales que saben del tema y que ofrecen un método que permita diseñar Experiencias Cliente relevantes y rentables. Este libro explica el método CX3C, un método sencillo y eficaz que consta de 10 fases para que el "lunes", cuando el lector llegue a la oficina, pueda empezar a trabajar con sus compañeros en diseñar y activar Experiencias Cliente relevantes y rentables.

      
     Empfehlungen... 
     Chief Behavioral Officer: Wie Sie mit den psycholo - (Buch)
     User Experience mit SAP: Nutzerzentriertes Design - (Buch)
     Digital Expert Branding: Die Positionierungs- und - (Buch)
     Creating & Delivering Your Value Proposition: Mana - (Buch)
     Touchpoint Management: Entlang der Customer Journe - (Buch)
     Playbook Innovationsmethoden: 30 Methoden für ein - (Buch)
     Relationship Marketing: Das Management von Kundenb - (Buch)
     Marketingmanagement: Building and Running the Busi - (Buch)
     B2B Customer Experience: A Practical Guide to Deli - (Buch)
     Creating Customer Loyalty: Build Lasting Loyalty U - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!