SFr. 15.50
€ 16.74
BTC 0.0003
LTC 0.233
ETH 0.0058


bestellen

Artikel-Nr. 27203677


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Peter Bühler
  • Patrick Schlaich
  • Dominik Sinner
  • Crossmedia Publishing: Single Source – XML – Web-to-Print 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  April 2019  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    A / Arts / computer science / Graphic Design / Humanities / Industrial or vocational training / Media Design / Multimedia systems / Other manufacturing technologies / popular science / Popular Science in Humanities / Arts / Printing / Printing and Publishing / Professional & Vocational Education / Professional and Vocational Education / Professional education / Publishers and publishing / Publishing industry & journalism / Vocational Education
    ISBN:  9783662549988 
    EAN-Code: 
    9783662549988 
    Verlag:  Vieweg + Teubner 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 260 mm / B 193 mm / D 10 mm 
    Gewicht:  309 gr 
    Seiten:  100 
    Illustration:  X, 100 S. 210 Abb. in Farbe., farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Was ist Crossmedia Marketing? Dieses Buch verrät es Ihnen

    Durch die Digitalisierung und die dadurch begünstigte Entstehung von sozialen Netzwerken werden Inhalte schon längst nicht mehr nur über einen Kanal verbreitet. Das Zauberwort lautet stattdessen: Crossmedia Publishing. Das gleichnamige Buch von Peter Bühler, Patrick Schlaich und Dominik Sinner verrät Ihnen, was genau sich hinter diesem Begriff verbirgt - nämlich die Produktion medienübergreifender Publikationen aus dem medienneutralen Datenmanagement im Print- und Digitalbereich.

    Kompakt und in handlichem Format, greift dieses Buch über Crossmedia Publishing damit die jüngsten Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche auf und ordnet diese für Sie in einen Zusammenhang ein. So eignen Sie sich neues Wissen über Digital- und Printmedien an und lernen mehr über folgende Teilaspekte:

     ·         Konzeption

    ·         Gestaltung

    ·         Technik

    ·         Produktion von Digital- und Printmedien

    Auf diese Weise entwickeln Sie mit dem Buch "Crossmedia Marketing" ein tieferes Verständnis für diesen Bereich und verfügen so über neue praktische Fähigkeiten.

    Übungen und viele Anleitungen

    Single Source ist das Thema des ersten Kapitels. Die Autoren zeigen Ihnen, welche Rolle Content Management Systeme (CMS) in diesem Zusammenhang spielen. Lesen Sie ausserdem, wie Sie Dokumente im FrameMaker erstellen und dort veröffentlichen. Anschliessend behandelt dieses Buch folgende Aspekte des Crossmedia Marketings:

     ·         XML

    ·         Web-to-Print

    ·         PDF-to-Web

    Am Ende jeden Kapitels warten Übungsaufgaben auf Sie, mit denen Sie Ihren Lernfortschritt überprüfen können. Die Lösungen finden Sie im Anhang. Für ein besseres Verständnis sorgen ausserdem übersichtliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit dazugehörigen Screenshots, wodurch komplexe Zusammenhänge verständlich abgebildet sind.

    Geeignet für alle Medieninteressierten

    Das Buch "Crossmedia Publishing" ist Teil der "Bibliothek der Mediengestaltung" (einer Weiterentwicklung des "Kompendium der Mediengestaltung"). Durch seine Berücksichtigung der aktuellen Rahmenpläne und Studienordnungen sowie Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengänge eignet sich das vorliegende Werk auch zur Prüfungsvorbereitung - eine echte Empfehlung für:

    • Auszubildende sowie Studierende im Bereich der Digital- und Printmedien
    • Praktiker aus der Medienbranche, die sich fortbilden möchten
    • Hobby-Gestalter, die in ihrer Freizeit Medienprodukte designen 

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!