SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.577
ETH 0.0116


bestellen

Artikel-Nr. 38466588


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Friedhelm Schwarz
  • Michael Schickerling
  • Corporate Books: Überzeugend Konzipieren. Zielgruppengerecht schreiben. Erfolgreich vermarkten 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783959030229 
    EAN-Code: 
    9783959030229 
    Verlag:  Bramann Dr. Klaus-Wilhelm 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 187 mm / B 122 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  216 gr 
    Seiten:  170 
    Illustration:  farbige Grafiken 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Corporate Books ist ein Ratgeber für Unternehmen, die ein eigenes Buch planen und realisieren möchten. Denn mit einem Buch schaffen sie Aufmerksamkeit und behalten die Deutungshoheit über ihr Geschäft. Als physisch präsente Objekte positionieren sich Bücher erfolgreich in einem zunehmend digitalen Firmenumfeld und grenzen sich durch Design, Haptik und Material augenfällig von der Masse verfügbarer Informationen ab. Deshalb sind Bücher die besseren Influencer! Michael Schickerling und Friedhelm Schwarz kennen die unterschiedlichsten Facetten des Verlagsgeschäfts - sowohl aus der Perspektive eines Autors und Ghostwriters als auch aus Sicht des Redakteurs, Projektmanagers und Programmmachers. Ihr Credo: Erfolgreiche Bücher sind immer das Ergebnis klarer Konzepte, gekonnter Umsetzung und ver-trauensvoller Teamarbeit. Mit bewährten Strategien und praxisnahen Tipps führt das Autorenteam durch den gesamten Prozess des Büchermachens: angefangen von der Frage »Was und wen wollen Sie mit Ihrem Buch erreichen?« über die Ideenfindung und Konzeption bis zum Schreiben des Manuskripts und der Veröffentlichung des fertigen Buchs. Denn nur durch passgenaue Konzepte und eine planvolle Umsetzung zahlt sich die finanzielle und zeitliche Investition in eine Unternehmenspublikation aus. Corporate Books sind Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmens publiziert werden - unabhängig von Thema, Genre und Verfasser, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgrösse spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Corporate Books werden von ihren Initiatoren immer als eine Investition betrachtet, um bestimmte Ziele zu erreichen. In diesem Sinn ist das vorliegende Buch der perfekte Ratgeber für gestandene Unternehmer:innen und künftige Entrepreneure.

      
     Empfehlungen... 
     Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate B - (Buch)
     Unternehmen von der schönsten Seite: Corporate Boo - (Buch)
     Corporate Books: Unternehmensliteratur als Markenb - (Buch)
     Corporate Books: Hochwertige Instrumente der Unter - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024