SFr. 192.00
€ 207.36
BTC 0.0036
LTC 2.886
ETH 0.0717


bestellen

Artikel-Nr. 1961528


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Roland Bickmann
  • Chance: Identität - Impulse für das Management von Komplexität 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 1999  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783540634881 
    EAN-Code: 
    9783540634881 
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 241 mm / B 160 mm / D 34 mm 
    Gewicht:  963 gr 
    Seiten:  536 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identität bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitätsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitätsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. TOC:Kritische Bestandsaufnahme - Unternehmensrealität heute oder: Der Abschied vom Königsweg - Über den Umgang mit Komplexität - Corporate Identity als Führungsinstrument - Management der CI-Gestaltung.- Corporate Culture: Basis für Identität - Unternehmen und Kultur - Unternehmenskultur im Kontext ihrer Umkulturen - Manifestationen und Bestandteile der Corporate Culture - Kulturbewußtes Management.- Corporate Identity: Ausfluß der Kultur - Eine definitorische Annäherung an Identitäten - Identitätsgestaltung - Kultur und Identität: eine folgenschwere Beziehung.- Dimensionen der Identitätsgestaltung - Vision - Leitbild - Führungsgrundsätze - Event Driven Management - Corporate Language - Corporate Marketing - Corporate Design - Corporate Controlling.- Identität und Marke.- CI und Unternehmensführung.- Ausgewählte Einflußfaktoren der Identitätsgestaltung.- Schlaglichter (Lucent Technologies, Siemens, ABB).
      
     Empfehlungen... 
     Mädchen mit den schwarzen Strümpfen, Das - (BLU-RAY)
     Lucky Day - (BLU-RAY)
     Love And Other Words – Nichts als Liebe: Roman - (Buch)
     8 Mile - (BLU-RAY)
     Mädchen mit den schwarzen Strümpfen, Das - (DVD - Code 2)
     Krankheiten aus dem Gesicht erkennen: Pathophysiog - (Buch)
     Noch eine Chance für die FDP?: Erinnerungen und Ge - (Buch)
     Die Masken der Männer: Warum Männer in Rollenklisc - (Buch)
     Cloudy With A Chance Of Meatballs 2 - (DVD - Code 1)
     12 Monkeys: Remastered - (DVD - Code 2)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!