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Autor(en): 
  • Heiko Kalista
  • C++ für Spieleprogrammierer 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Januar 2016  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Computer- und Onlinespiele / Computerspiele / Game Programmierung / Game Programming / Informatik / optimieren / Programmier- und Skriptsprachen, allgemein / Seifert Unity / Spieleprogrammierung / Visual C++ 2013 / Visual C++ 2015 / Visual Studio 2013 / Visual Studio 2015 / Xcode 6.4
    ISBN:  9783446446441 
    EAN-Code: 
    9783446446441 
    Verlag:  Hanser Fachbuch 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 245 mm / B 182 mm / D 33 mm 
    Gewicht:  1056 gr 
    Seiten:  515 
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    Inhalt:
    - Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen
    - Mit vielen Beispielen ausschliesslich aus der Spieleentwicklung
    - Garantierter Lernerfolg durch: Aufgabenstellung - Tipps für die Lösung - Musterlösung
    - Im Internet: Leserforum und alle Codebeispiele aus dem Buch

    Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spass haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig.

    In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschliesslich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schliesslich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln.

    Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2015 und Xcode 6.4 aktualisiert und um Themen wie z.B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert.

    AUS DEM INHALT //
    Einführung in C++, Visual Studio 2015, Xcode 6.4 // C++ für Einsteiger: die Grundlagen // C++ für Fortgeschrittene: Templates, Singletons, Debugging ... // Standardlösungen mit STL // Grundlagen der Windows-Programmierung // 2D-Spiel mit der SDL entwickeln // Spieleszene: Foren, Chats, Tutorials, Events

      
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