SFr. 95.00
€ 102.60
BTC 0.0018
LTC 1.428
ETH 0.0355


bestellen

Artikel-Nr. 26252512


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Marco Spies
  • Katja Wenger
  • Branded Interactions: Lebendige Markenerlebnisse für eine neue Zeit 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Dezember 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Agiles Brandmanagement / BIxD / brand management / Brand Story / Branded Interactions Design Prozess / Branding / Businesskommunikation und -präsentation / design management / digitale Marken / Digitale Markenführung / Digitale Transformation / E-Commerce, E-Business / Grafikdesgin / Interaction / Interface Design / Internationale Wirtschaft, Internationales Management / Living Brands / Management / Marken und Markenkonzepte / Marken-Touchpoints / markenberatung / Markenerlebnis / Markenführung / Markenpersönlichkeit / Markenpräsentation / Markensignaturen / Minimal Viable Product / Online-Marketing / prototyping / Stakeholder / Strategisches Management / Styleguide / Touchpoint / Unternehmensführung, Unternehmensgründung / Unternehmensidentität / User-Experience-Designs / UX Design / Vernetzte Markenerlebnisse / Verstehen / Virtual Reality / Webdesign
    ISBN:  9783874399074 
    EAN-Code: 
    9783874399074 
    Verlag:  Schmidt H. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 265 mm / B 200 mm / D 38 mm 
    Gewicht:  1560 gr 
    Seiten:  360 
    Illustration:  Mit über 300 Abbildungen, Diagrammen, Musterformularen und Piktogrammen. Durchgehend in drei Sonderfarben gedruckt. Fadengeheftete leuchtweiße Steifbroschur mit rundem Rücken, zweifarbiger Softouch-Überzug, mit dreiseitigem türkisgrünen Blattschnitt. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Branded Interaction Design (BIxD) - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen - geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Anzahl digitaler Marken-Kontaktpunkte wächst rasant. Sie kohärent im Sinne der Marke zu entwickeln und zu orchestrieren, stellt Unternehmen und Agenturen vor neue Herausforderungen. Katja Wenger und Marco Spies begleiten mit ihrer Agentur namhafte Unternehmen in der digitalen Transformation. Sie wissen, wie man Marken im digitalen Raum glaubwürdig erlebbar macht und wie man digitale Produkte und Services im Sinne der Marke plant und gestaltet. Sie kennen die Unternehmensseite aus eigenen Start-up-Erfahrungen und geben dieses Wissen weiter. Profund und praxisnah. Strukturiert und verständlich. Dieses Buch bringt Ihnen: - Planungssicherheit: Sie kennen die Phasen des BIxD-Prozesses, wissen, worauf es in den verschiedenen Phasen ankommt und können komplexe Projekte souverän und strukturiert umsetzen. - Handwerkszeug: Sie werden gerne auf die praxiserprobten Tipps und Tools bauen, auf Grafiken und Checklisten zurückgreifen und sie in Ihren Projekten - kleinen oder grossen - nutzbringend einsetzen. - Struktur: Sie erfahren, worauf es in der Vielzahl möglicher Touchpoints ankommt, worin die jeweiligen Chancen und Risiken liegen und was es in Konzeption und Gestaltung zu beachten gilt. - Agilität: Sie erkennen, wie Ökonomie und IT, Gesellschaft und Design heute interagieren und weshalb flexible Strukturen belastbarer sind als starre. - Start-up-Kultur: Sie lassen sich anstecken vom Mindset einer neuen Zeit, das dieses Buch durchzieht wie ein roter Faden. Dieses Buch sollte eine Überarbeitung des Erfolgstitels werden. Es wurde ein neues Buch. Für eine neue Zeit. Für Ihren Erfolg in dieser Zeit.

      
     Empfehlungen... 
     Branded Interactions: Marketing Through Design in - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024