SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.001
LTC 1.026
ETH 0.0253


bestellen

Artikel-Nr. 37873354


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Hartwin Maas
  • Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Angebot / Best Ager / Digital Natives / Digitalisierung / Internet / Kaufkraft / Konsum / konsumverhalten / Marketing / Marketing und Vertrieb / optimieren / Qualität / Senioren / Silver Surver / Strategie / Unternehmensführung / Zielgruppe
    ISBN:  9783648169667 
    EAN-Code: 
    9783648169667 
    Verlag:  Haufe 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 230 mm / B 170 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  426 gr 
    Seiten:  256 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Der Begriff »Best Ager« wird für die Alterskohorte der 50- bis 70-Jährigen verwendet. Sie gehören zu den geburtenstarken Jahrgängen und stellen mit über 30 Millionen Menschen die grösste Alterskohorte in Deutschland dar. Da sie in der Regel über ein hohes Wohlstandsniveau verfügen, sind somit »im besten Alter« für hohe Konsumausgaben. Hartwin Maas charakterisiert ihre generationstypischen Merkmale und Verhaltensweisen. Sein Buch beschreibt, welche Angebote es für Best Ager gibt und welche fehlen. Sie finden Dos und Don'ts der Digitalisierung, konkrete Tools und Handlungsempfehlungen sowie Best-Practice-Beispiele mit Erfolgskriterien.

    Inhalte:

    • Die aktuellen Best Ager und ihr Konsumverhalten
    • Social Media bei den Best Agern
    • Umsatzsteigerung durch Best-Ager-Zentrierung
    • Entwicklung zum Best-Ager-Marketing und Customer Equity
    • Wie Best Ager das Kosten-Nutzen-Verhältnis wahrnehmen
    • Das Jonglieren mit dem Marketingmix
    • Erarbeiten der Marketingstrategie

    Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

    • Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
    • E-Book direkt online lesen im Browser
    • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

    Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!