SFr. 88.00
€ 95.04
BTC 0.0017
LTC 1.742
ETH 0.0417


bestellen

Artikel-Nr. 33622087


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • John P. Sullivan
  • Aufstrebendes Lernen: Die Macht komplexer adaptiver Systeme im Klassenzimmer 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Februar 2022  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
    ISBN:  9786203142075 
    EAN-Code: 
    9786203142075 
    Verlag:  Verlag Unser Wissen 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  334 gr 
    Seiten:  212 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch skizziert eine kollaborative Fallstudie, die mit dem Ziel durchgeführt wurde, "emergentes Lernen" in drei Klassen der Sekundarstufe zu entdecken und zu beschreiben. Emergentes Lernen, definiert als die Aneignung von neuem Wissen durch eine ganze Gruppe, wenn kein einzelnes Mitglied es vorher besass, wird von Theoretikern impliziert, die an einem pädagogischen Analogon eines natürlichen Phänomens arbeiten, das als komplexes adaptives System bezeichnet wird. Der Autor stellte die Theorie auf, dass Klassen, die die Merkmale komplexer adaptiver Systeme maximieren, emergentes Lernen hervorbringen können, und dass es ein Kontinuum dieser Komplexität gibt, das ein Kontinuum der Emergenz hervorbringt. Nach der Untersuchung von drei amerikanischen Highschool-Klassen stellte der Autor fest, dass es tatsächlich ein Kontinuum der Komplexität gibt. Er fand heraus, dass die aktive Komplexität des Jazz-Rock-Ensembles eine Umgebung erzeugte, in der Emergenz die Norm war, wobei das Ensemble bei jeder Aufführung neue Musikwerke produzierte. Die Englischsektion nutzte die chaotischen Tendenzen der Schüler, um häufig emergentes Lernen zu produzieren, während die Mathematiksektion zu starr und linear war, um erkennbare Emergenz zu ermöglichen.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!