SFr. 39.90
€ 43.09
BTC 0.0007
LTC 0.595
ETH 0.0153


bestellen

Artikel-Nr. 22105113


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Hilary A. Radnor
  • Assessment and Control at Parkview School: A Qualitative Case Study of Accommodating Assessment Change in a Secondary School 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Dezember 1995  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
    ISBN:  9781572730359 
    EAN-Code: 
    9781572730359 
    Verlag:  Hampton Press 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Serie:  Understanding Education & Policy  
    Dimensionen:  H 230 mm / B / D  
    Seiten:  144 
    Illustration:  references, indices 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    This interpretive study investigates the process of implementation of externally imposed educational change. It views implementation as an active process whereby individuals interpret, reinterpret, reform and reconstruct the policy ideas when actively putting them into practice or use.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!