SFr. 38.90
€ 42.01
BTC 0.0008
LTC 0.619
ETH 0.0155


bestellen

Artikel-Nr. 30540749


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • David Kopec
  • Algorithmen in Python: Das Buch zum Programmieren trainieren. 32 Klassiker der Informatik, von Damenproblem bis Neuronale Netze 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juni 2020  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Datenstrukturen / Flußüberqueren / Genetische / Grafische / Handlungsreisende / Informatik / k-means / Künstliche Intelligenz / Minimax / Neuronale Netze / Objektorientierte Programmierung (OOP) / Pi berechnen / Probleme Rätsel Aufgaben / Programmier-Training / Such-Algorithmen
    ISBN:  9783836277471 
    EAN-Code: 
    9783836277471 
    Verlag:  Rheinwerk 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 230 mm / B 172 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  543 gr 
    Seiten:  292 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Algorithmen gehören zum Rüstzeug guter Entwickler. In diesem Buch lernen Sie eine grosse Menge problemlösender Techniken kennen und erfahren, wie Sie diese in Anwendungen implementieren. Die Spannbreite reicht von einfachen Algorithmen zur Verschlüsselung und für die Suche bis hin zu genetischen Algorithmen, k-Means-Algorithmen und neuronalen Netzen. Unter den zu lösenden Aufgaben finden Sie sowohl Informatik-Klassiker wie das Damenproblem und das Flussüberquerungsrätsel als auch neue Aufgaben. Selbst wenn Ihnen einiges bekannt vorkommen wird, werden Sie am Ende sagen: "Ach so macht man das!" Dass Python hier die Sprache der Wahl ist, schliesst niemanden aus. Von diesem Programmiertraining profitieren Sie auch dann, wenn Sie sonst eher in Java, C++ oder einer anderen Sprache programmieren. Die gekonnte Auswahl der Beispiele und der flotte Schreibstil sorgen dafür, dass das Ganze nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist.

    Aus dem Inhalt:

    • Die Fibonacci-Folge, einfache Komprimierung, unknackbare Verschlüsselung, Pi berechnen
    • DNS durchsuchen, Wege durchs Labyrinth, Flussüberquerungsrätsel
    • Damenproblem, Vier-Farben-Satz, Wortsuchrätsel
    • grafische Algorithmen
    • genetische Algorithmen
    • k-Means-Algorithmen
    • einfache neuronale Netze
    • Tic-tac-toe, Vier gewinnt
    • Das Rucksackproblem, Das Problem des Handlungsreisenden
    • und ausserdem: zahlreiche Code-Beispiele in Python, Hinweise zum Einsatz der Algorithmen, Übungen und Tipps für die Programmier-Praxis

      
     Empfehlungen... 
     Konkrete Mathematik (nicht nur) für Informatiker: - (Buch)
     Maschinelles Lernen: Grundlagen und Algorithmen in - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!