SFr. 59.50
€ 64.26
BTC 0.0012
LTC 0.947
ETH 0.0237


bestellen

Artikel-Nr. 33056776


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Michael Harth
  • Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Agrar-/Forstwissenschaft / Agrarbörsen / Agrarökonomie/Agrarpolitik / Agrarwissenschaften / B2B Agrarmarketing / Berufspraxis / Betriebswirtschaftslehre / Commodity-Marketing / Einführungen und Grundlegungen / für die Hochschulausbildung / Grundlagen (Bachelor) / handelsmarken / kundenbeziehungsmanagement / landwirtschaftliche Betriebslehre / Landwirtschaftliche Direktvermarktung / Management# Marketing und Vertrieb / Markenpolitik / Marketing / Marketing-Mix / Marketingstrategie / Marketingziele / Nachschlagewerke / optimieren / Preispolitik / Produktpolitik / Studium Agrarwissenschaft / Studium Landwirtschaft / Verstehen / wochenmarkt
    ISBN:  9783825257309 
    EAN-Code: 
    9783825257309 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 170 mm / D 26 mm 
    Gewicht:  1060 gr 
    Seiten:  432 
    Illustration:  schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, nicht spezifiziert, farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Aus: Agrar heute (dlv) - 11/2023
    Michael Harth gibt Landwirten eine umfangreiche Anleitung an die Hand, um das Marketing für ihren Betrieb zu verbessern! Was kann ich als Landwirt tun, um besser auf meine Produkte aufmerksam zu machen? Darauf gibt Michael Harth jetzt eine umfassende Antwort. Mit seinem über 400 Seiten starken Buch "Agrarmarketing - Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern" hat der Professor von der Hochschule Neubrandenburg die Fachdisziplin in einer Weise erschlossen, nach der die Branche bisher noch gesucht hat. Alle Facetten des Marketings passt Michael Harth an die Bedürfnisse und die Besonderheiten der Landwirtschaft an. Es werden die Strategien aus anderen Wirtschaftszweigen, in denen die Vermarktung von Produkten längst eine zentrale Rolle eingenommen hat, auf den Agrarbereich übertragen. So hilft der Wissenschaftler dabei, die Professionalität zu erhöhen und die Einzigartigkeit landwirtschaftlicher Erzeugnisse sichtbar zu machen. Er wendet sich dabei in erster Linie an Agrarstudenten. Doch auch dem gestandenen Landwirt, der etwas dazulernen oder in seinem Betrieb verändern möchte, sei die Lektüre nahegelegt. Zahlreiche Tabellen, Diagramme und Schemata machen das Lehrbuch anschaulich und Zusammenhänge schnell erkennbar.

      
     Empfehlungen... 
     Wirtschaftslehre und Betriebsmanagement: digitales - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024