SFr. 76.00
€ 82.08
BTC 0.0013
LTC 1.111
ETH 0.0245


bestellen

Artikel-Nr. 26415419


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sye Foong Yee
  • A Phenomenological Inquiry into Science Teachers¿ Case Method Learning 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2018  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
    ISBN:  9789811326783 
    EAN-Code: 
    9789811326783 
    Verlag:  Springer Nature Singapore 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Serie:  SpringerBriefs in Education  
    Dimensionen:  H 235 mm / B 155 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  219 gr 
    Seiten:  136 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    This book illustrates a practical application of the Case Method as a teaching technique in teacher education, and examines how learning takes place in a teacher professional development activity. It also describes teachers¿ lived experience of the activity based on Clark Moustakas' 1994 guidelines for organizing and presenting a phenomenological study.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024