SFr. 20.90
€ 22.57
BTC 0.0004
LTC 0.309
ETH 0.0078


bestellen

Artikel-Nr. 18612094


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • junokai GmbH
  • 50 TIPPS DER WOCHE - BAND 2: Tipps für einen besseren Kundenservice 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  November 2015  
    Genre:  Ratgeber 
    ISBN:  9783732367597 
    EAN-Code: 
    9783732367597 
    Verlag:  tredition 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 11 mm 
    Gewicht:  258 gr 
    Seiten:  172 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Als wir im Jahr 2013 begonnen haben, wöchentlich jeweils einen Tipp der Woche auf unserer Webseite zu veröffentlichen, fragten uns einige Partner und Kunden, wie wir es bewerkstelligen wollen, dauerhaft für aktuelle Themen zu sorgen und die regelmässigen Veröffentlichungen auf www.junokai.de durchzuhalten. Darum freuen wir uns umso mehr, nach dem ersten Band ¿50 Tipps für einen besseren Kundenservice¿ Ende 2014 nun nach knapp einem weiteren Jahr einen Band II zu veröffentlichen. Die informativen und spannenden Themen sind uns bisher nicht ausge-gangen und auch die Motivation und Disziplin, regelmässig für neue Tipps zu sorgen, hat angehalten. Das zeigt, dass Kundenservice nach wie vor ein jederzeit aktuelles Thema ist. Kunden benötigen Service, auch wenn sich die Kontakt-kanäle besonders um digitale Möglichkeiten erweitern und in ihrer Nutzungsintensität verschieben. Gerade die vielfältigen Nut-zungsoptionen für die Kunden, mit einem Unternehmen oder einer Organisation in Kontakt zu treten, stellen Kundenserviceabteilun-gen vor neue, interessante Herausforderungen. Die Anforderungen an die Integration in die technische Infrastruktur steigen ebenso wie die Anforderungen an die Mitarbeiter im Kundenservice. Die in diesem Band II folgenden 50 Tipps sollen erneut Denkanstö-sse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung ge-ben. Sie zeigen, dass es nach wie vor häufig die ¿kleinen¿, auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Ser-vicequalität verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Lektüre und Erfolg bei der Umsetzung in die Praxis.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!