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Autor(en): 
  • Ralf Koschinski
  • 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst: Inside Sales: Verkaufen von innen heraus 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (August 2024)  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783658445805 
    EAN-Code: 
    9783658445805 
    Verlag:  Springer-Verlag GmbH 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D  
    Seiten:  273 
    Illustration:  X, 300 S. 20 Abbildungen 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:

    Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst - von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigung bis hin zu Z wie Zeitmanagement.
    Wenn Vertriebsmannschaften umsatzstark bleiben wollen, muss auch der Innendienst zunehmend verkaufsorientiert agieren. Denn mit dem richtigen Mindset, konstanter Unterstützung und Motivation lassen sich sowohl im Innendienst als auch bei den Mitarbeitenden mit Kundenkontakt enorm grosse Potenziale realisieren.
    Ralf Koschinski liefert mit diesem Werk ein praktisches Nachschlagewerk für die Unternehmenspraxis und erläutert, wie zum Beispiel Cross- und Up-Selling, Einwandbehandlung, Minutenpräsentation, W-Fragen oder die Zusammenarbeit mit dem Aussendienst gewinnbringend gestaltet und eingesetzt werden können.

    Aus dem Inhalt: 40 Impulse von A bis Z

    • Agilität im Innendienst, Beziehungsmanagement, Cross-Selling und Up-Selling
    • Einwandbehandlung, Fragetechniken, Ja-Wort des Kunden erhalten
    • Kompetenzen und Mindset eines Inside-Sales-Mitarbeiters
    • Minutenpräsentation, Preisverteidigung, Qualitäts- und Erfolgsmessung
    • Sales Development Representative, Unique Value Proposition, Verhandlungsführung
    • Wortwahl und Rhetorik, Zeitmanagement, Zusammenarbeit mit Aussendienst

    Der Autor
    Dipl.-Kfm. Ralf Koschinski
    ist zertifizierter Management- & Business-Coach und Inhaber von VERTRIEBSMEISTER®, Institut für Unternehmensentwicklung. Als Vortragsredner und Trainer für Führungskräfte und Mitarbeitende aus Innen- und Aussendienst entwickelt er gemeinsam mit seinem Team wachstumsorientierte Entwicklungsprogramme.

      



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